Welpen von Peanut & Lesharo 🐾

Natürlich haben alle schon auf weitere Welpenbilder gewartet – hier sind sie.

2 Gedanken zu „Welpen von Peanut & Lesharo 🐾“

  1. Ich würde gerne wissen wann ihr eure Welpen abgibt…
    Wenn ich einen Welpen nehme, ist eure Rasse Australia Shephard keinen mini und ich würde mir einen red merle oder blue merle oder red Hündin mit braunen Augen haben wollen….
    Auch würde ich wissen wollen was eure Welpen kosten und ist das der erste Wurf von Peanut und Lesharo???
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Hinweis:
Die Kommentarfunktion ist nicht geeignet für Anfragen. Hast du eine Anfrage und möchtest auch eine Antwort von uns erhalten, so nutze bitte unser Kontaktformular.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.