4 Gedanken zu „11 kleine Aussies?❤“

  1. Ein Hallo an die kleinen, Jetzt schon größere Aussies 🙂
    Sind denn schon alle Hundewelpen vergeben? Oder wäre noch ein Blue Merle anzuschauen?
    LG aus 97633 Alsleben Familie Leicht

  2. Liebe Marion ,
    vielen Dank für unseren kleinen süßen Chico.
    Für uns der schönste aller Welpen !
    Es ist schön zu wissen das er in diesem Umfeld aufwachsen darf,
    besser kann man es sich nicht wünschen !

    Viele Grüße Ines und Werner

  3. Liebe Marion,
    vielen Dank für unseren kleine süßen Chico.
    Es war schön zu sehen wie die kleinen aufwachsen dürfen
    und dadurch einen guten Start in ihr zukünftiges Hundeleben
    haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Kommentarfunktion ist nicht geeignet für Anfragen. Hast du eine Anfrage und möchtest auch eine Antwort von uns erhalten, so nutze bitte unser Kontaktformular.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.