Ein Gedanke zu „Die Welpen erobern den Balkon“

  1. Hallo ich habe mich eben von der kleinen kimba verzaubern lassen.Meine Pon Hündin aus eigener Zucht ist dieses Jahr verstorben.Ich habe langjährige Erfahrung mit Schäferhunde und später Pons . Da ich noch einen kastrieten Ponrüden im Haus habe käme nur eine Hündin in Frage .Über diese Rasse weiss ich wenig aber da sie auch zu den Hütehunden gehören hoffe ich ein wenig verknüpfen zu können.Züchten möchte ich nicht mehr aber eventuell therapiehundeausbildung machen,da ich viel mit Kindern arbeite.Der Hund würde mich also in Arbeit und Freizeit bekleiden.Im Urlaub ist er auch dabei dafür fahre ich ein womo die Tiere sind Familienmitglieder und kommen mit…ich freue mich über mehr Info.übrigens Preis ist nicht relevant es ist ein Bund fürs Leben, wer bei mir sofort nach den Preis gefragt hat viel raus …:-)
    mit freundlichen Grüßen Ellen Wittig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist nicht geeignet für Anfragen. Hast du eine Anfrage und möchtest auch eine Antwort von uns erhalten, so nutze bitte unser Kontaktformular.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.