Happy Birthday HIGH HAND ROCK

CONGRATULATION
Supremechampion and international Leadingsire
HIGH HAND ROCK

Am 01.04.2016 wird HIGH HAND ROCK 25 Jahre alt. Um das gebührend zu feiern, erhaltet ihr Sonderkonditionen für Deckstuten. Bei Interesse kontaktiert uns bitte.

Ein Gedanke zu „Happy Birthday HIGH HAND ROCK“

  1. Ich war darmlaz auf der Suche nach dem besonderen, nach dem Pferd und fand es bei euch, nach lagen hin her High Hand Rocks Tochter. Ich liebe sie und habe selber , Beruflich bedingt, mit vielen Pfetden zu tuhn.Doch das Pferd stellt alle im schatten!!!Wünsche den Papa noch viele tolle Jahre .
    LG Jennifer Grundei
    Provi Trainer EWU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Kommentarfunktion ist nicht geeignet für Anfragen. Hast du eine Anfrage und möchtest auch eine Antwort von uns erhalten, so nutze bitte unser Kontaktformular.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.