4 Gedanken zu „Unsere Welpen sind geboren“

  1. Hallo liebe Züchter, wir sind die Familie Peter aus Schmalkalden. Wir interessieren uns für einen Australian Shepherd – Welpen. In unserer kleinen Familie gibt es schon eine dreijährige Hündin , eine Kooikerhondje Dame und wir würden uns über einen zweiten Hund sehr freuen . Hoffen auf eine Nachricht von ihnen. Lg Familie Peter

  2. Hallo und frohe Ostern 🙂

    meine Freundin und ich haben großes Interesse an einem Red Merle Aussie Welpen 🙂

    Wir haben schon länger Hunde in Betruung, ein eigener Hund scheiterte jedoch immer an einem Mietverhältnis. Nun haben wir eine Haus erworben und möchten uns auch unseren Wunsch nach einem eigenen Aussie erfüllen 🙂

    Liebe Grüße,

    Carlotta und Adrian

  3. Hallo, wir sind Familie Bohnwagner, wir sind auf der Suche nach einer Bluemerle Hündin?
    Wir haben schon eine Redmerle Dame Lotta mit 1 1/2 Jahren und sind auf der Suche nach einer Spielgefährtin für sie. Wir wollen keine Zucht betreiben. Wir haben einen sehr großen Garten und Leben außerhalb des Dorfes Oberweid,was sich im Dreiländereck befindet in Thüringen. Wir hoffen bald möglichst etwas zu hören von Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Bohnwagner

  4. Hallo 🙂
    Wir interessieren uns für die Welpen und wollten freundlich nachfragen, ob die kleinen noch da sind.

    Wir sind sportlich, gehen gerne Wandern und hoffe auf eine vierbeinige Begleitung.

    Viele Grüße
    Sue und Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.