Nachwuchs erwartet

Wir freuen uns auf unseren dritten Wurf von Amber und Kalle, den wir für den 25. November 2017 erwarten.

Gerne möchten wir euch heute die beiden Eltern etwas genauer vorstellen. 

Plain Fields Amber

Spitzname:Amber
Rasse:Australian Shepherd
Geschlecht:Hündin
Farbe:Red Tri
geboren:23.06.2012
Vater:Sunnycreeks dance the dayaway
Mutter:Indian Summers Two Faces
Informationen:ASCA und ASCD registriert
DNA-VP
HD A2
ED 00
vollständiges, korrektes Scherengebiss
jährliche Augenuntersuchung frei von allen Befunden
MDR1 +/+
HSF4 N/N
CEA N/N

Hotshots Two-Coloured Collar

Spitzname:Kalle
Rasse:Australian Shepherd
Geschlecht:Rüde
Farbe:Blue Merle
geboren:11.12.2010
Informationen:ASCA registriert
DNA-VP
HD B1
ED 00
vollständiges, korrektes Scherengebiss
jährliche Augenuntersuchung frei von allen Befunden
MDR1 +/+
HSF4 N/N
CEA N/N
DM N/N
Dilute D/D
COI nach C.A. Sharp: 10,9 %
weitere Informationen

Ein Gedanke zu „Nachwuchs erwartet“

  1. Hallo Marion. Schon lange überlegen mein Freund und ich uns einen Australien Shepherd anzuschaffen . Wir sind vom Wesen und dem fell total fasziniert. Wir beide sind mit Hunden aufgewachsen und möchten gerne wieder einen haben. Könnten wir denn mal unverbindlich vorbei kommen und sie uns anschauen wenn der neue wurf da ist?

    LG Jessica Heyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.