Joshy sucht immernoch

Joshy wird jetzt 4 Monate alt, ist durchgeimpft, ruhgig und verschmusst und freut sich auf ein neues Zuhause.

2 Gedanken zu „Joshy sucht immernoch“

  1. Ich habe vor drei Wochen ganz plötzlich und unerwartet meine geliebte Lara ❤ verloren und ich kann es immer noch nicht glauben das sie tot ist. 😢 Sie ist 9 Jahre und 3 Mo alt geworden. Der einzigste Trost ist das sie ganz friedlich in meinen Armen für immer eingeschlafen ist. Sie war eine Bordeaux Dogge und von klein auf bei uns und ein wichtiges Familienmitglied und die beste Freundin meines Sohnes (15 ) ,der den Tod von Lara auch noch nicht verkraftet hat.Ich wollte zwar erstmal keinen Hund mehr,aber ich habe durch Zufall die Anzeige von Joshi gesehen und mich hat es mitten ins Herz getroffen. Diagnose : Schockverliebt ❤ ich hätte gern weitere Informationen über diesen kleinen süßen Kerl und wenn es so sein soll das er zu uns kommt dann ist es Bestimmung. Mit freundlichen Grüßen , Anke Pawlowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.